Grundschule Oßweil
Grundschule Oßweil

Tag der offenen Tür

Am 22.07.2022 war es endlich soweit. Alle Schülerinnen und Schüler hatten viele Wochen gemeinsam geprobt und sich so auf den Tag der offenen Tür vorbereitet, um "unsere" Schule zu präsentieren. 

 

Mit einem Flashmob zur "kleinen Nachtmusik" von Mozart kamen die Schüler zusammen und zeigten mit Bodypercussions was "gemeinsam" bedeutet.

 

Unsere Seilsprung-Challenge auf "Jump" von Van Halen war eine beeindruckende Herausforderung für alle Dreier und Vierer. Sie sprangen, und sprangen, und sprangen ... Die vielen Kunststücke waren sehr beeindruckend.

 

Eine wunderschöne Bandvorführung auf der Wiese war dann noch einer der weiteren Höhepunkte. Hier waren Schüler aller Klassenstufen auf Musik von Mozart beteiligt.

 

Grundschule Oßweil
Westfalenstr. 54
71640 Ludwigsburg

 

Parken 

Fellbacher Straße, Parkplatz der Mehrzweckhalle

 

Telefon

07141 910-22 05


Unsere  Sekretariatszeiten

Mo-Fr  8.00 - 12.00 Uhr

 

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Aktuelles

Umbau der Schule (mehr)

 

Termine

 

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
©Grundschule Oßweil

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.