Grundschule Oßweil
Grundschule Oßweil

Schulfest 2018

Mit den Artisten des Zirkus "Piccolo" bereiteten wir in der Projektwoche mit der ganzen Schülerschaft die Zirkusvorführungen vor. Schwerpunkte in der Zirkusarbeit waren Akrobatik, Clownerie, Jonglage mit verschiedenen Gegenständen und einiges mehr. Je nach Interesse, Zutrauen und Begabung konnte jedes Kind eine eigene Rolle im Zirkustreiben finden.

Ein echtes Zirkuszelt wurde aufgebaut und diente uns als Übungsraum und Kulisse zum Vorführen der vier Galavorstellungen am Schulfest, zu dem alle Eltern, Geschwister und Interessierte eingeladen waren.

Grundschule Oßweil
Westfalenstr. 54
71640 Ludwigsburg

 

Parken 

Fellbacher Straße, Parkplatz der Mehrzweckhalle

 

Telefon

07141 910-22 05


Unsere  Sekretariatszeiten

Mo-Fr  8.00 - 12.00 Uhr

 

 


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

 

 

Aktuelles

Umbau der Schule (mehr)

 

Termine

 

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
©Grundschule Oßweil

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.